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Stellenangebote
ALS ENTWICKLUNGSDIENSTLEISTER MIT VIER STANDORTEN BIETEN WIR POSITIONEN IN DEN KREATIVSTEN PROJEKTEN DER AUTOMOBIL- UND LUFTFAHRTINDUSTRIE.

Wenn Sie mit uns etwas bewegen wollen, flache Hierarchien schätzen sowie Innovationsstärke und das Betreten von Neuland Ihnen keine Angst machen, sollten Sie sich bei uns bewerben!

Hier finden Sie unser vielfältiges Angebot für Ihre Karriere bei RUETZ TECHNOLOGIES:


TECHNISCHE VERTRIEBSASSISTENZ IM BACK OFFICE (m/w/d)

in Teilzeit (20–30h / Woche)

Ihre Aufgaben:
  • Durchführung von Kundenanalysen
  • Auswertung im Aquisebereich
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen in Zusammenarbeit mit unserem Marketing
  • Unterstützung und Pflege von Kundendaten und Artikelstammdaten im ERP
  • Erstellung von Angebotsvorlagen oder Angeboten inkl. Nachverfolgungen
  • Direkter Telefon- und Mailkontakt mit unseren Kunden und Partnern pflegen
  • Administrative Sachbearbeitung im Produktmanagement
  • Zusammenführen von technischen Verkaufsunterlagen und Marketingmaterialien mit Schnittstellenfunktion „Vertrieb – Planung – Fertigung“
Ihr Profil:
  • abgeschlossene kaufmännisches Ausbildung / oder vergleichbares Studium
  • Deutsch- und Englischkenntnisse (verhandlungssicher)
  • fundierte Kenntnisse gängiger Office-Tools (z.B. Outlook, Teams, Word, PowerPoint, Excel)
  • ERP Kenntnisse (SAP, Dynamics AX) von Vorteil kontaktfreudig, kommunikativ, teamfähig
Was uns auszeichnet:

Ein einzigartig familiäres Betriebsklima in einem freundlichen und motivierten Team, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und eine geringe Personalfluktuation, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail.

Ihr Ansprechpartner:
Steffen Kailer
Tel.: +49 89 35610-110
jobs@ruetz.de